Altherrenlandesbund im öCV und Ferialverbindungen

Unsere öCV-Verbindungen:

A.V. Raeto-Bavaria (R-B)
Gegründet: 19. Juni 1908
Wahlspruch: Viel Feind, viel Ehr

Der letzte nervige Kommentar des Sprüchefuchs vor dem Auszug der Chargierten: Mit Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.
Und der Lateinfuchs eröffnet das Inofficium mit: Pedibustimor addit alas *)
Schließlich macht der Ferialfuchs die Corona darauf aufmerksam, dass es bis Weihnachten nur noch 88, bis Ostern 186 und bis zu den nächsten Sommerfreien nur mehr 283 Tage dauert.
Tempus fugit, Burschen!
Der Diskofuchs legt auf Am Ende des Tages legt der Diskofuchs noch einen gepflegten Hit auf.

Kurz vor Mitternacht nervt der Chuck Norris-Fuchs noch mit: Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.

VCV-fest 2017

VCV-Fest 2017 bestens verdankt!

 Termine und Meldungen:

Zirkel Feldkirch:

 CV-Zirkel Feldkirch:
Ich würde mich sehr freuen, Dich bei zahlreichen Terminen begrüßen zu können. Das Zirkeltreffen wird jetzt generell in den Löwen Tosters, Egelseestraße 20 verlegt!!
Di. 24.10.17
Auf Dein Kommen freut sich
    Cbr. Amfortas

 Berichte:



 

Der VCV-Server meldet folgende Uhrzeit:
26. September 2017
3:48 Uhr

1) Der Latein-Fux hat den Spruch ganz oben übersetzt:
Die Furcht verleiht den Füßen Flügel.

Die wöchentliche Kolumne des Webmasters