Altherrenlandesbund im öCV und Ferialverbindungen

Unsere öCV-Verbindungen:

K.ö.H.V. Pannonia (Pan)
Gegründet: 9. Mai 1932
Wahlspruch: Pro Deo et Patria, semper bonae voluntatis

Der letzte nervige Kommentar des Sprüchefuchs vor dem Auszug der Chargierten: Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin
Und der Lateinfuchs eröffnet das Inofficium mit: Sub omni lapide scorpius dormit *)
Schließlich macht der Ferialfuchs die Corona darauf aufmerksam, dass es bis Weihnachten nur noch 33, bis Ostern 131 und bis zu den nächsten Sommerfreien nur mehr 228 Tage dauert.
Tempus fugit, Burschen!

 Termine und Meldungen:

Zirkel Feldkirch:

 CV-Zirkel Feldkirch:
Ich würde mich sehr freuen, Dich bei zahlreichen Terminen begrüßen zu können. Das Zirkeltreffen wird jetzt generell in den Löwen Tosters, Egelseestraße 20 verlegt!!
Di. 24.10.17
Auf Dein Kommen freut sich
    Cbr. Amfortas

 Berichte:



 

Der VCV-Server meldet folgende Uhrzeit:
20. November 2017
8:41 Uhr

1) Der Latein-Fux hat den Spruch ganz oben übersetzt:
Unter jedem Stein schläft ein Skorpion.

Die wöchentliche Kolumne des Webmasters